8. Waginger Filmtage

Vom 23.06. bis 09.07. findet die 8. Waginger Filmtage in Waging am See statt.

8. Open-Air-Filmfestival im Juni 2016 im Kurpark. Erleben Sie ein Filmerlebnis der Extraklasse mit ganz besonderen Filmen in diesem einmaligen Ambiente. Die Waginger Filmtage haben sich im achten Jahr schon zu einem Kult-Event entwickelt. Diverse Regisseure und Schauspieler, hochwertige bayerische Filme und eine große Leinwand in der grünen Wiese, das ist wohl das Erfolgsrezept dieser beliebten Filmfestspiele. Ein Besucherschnitt von fast 400 Personen auch bei schlechtem Wetter spricht da Bände. Immer mehr Fans bringen schon fast eine komplette Inneneinrichtung mit Tischerl, Blumen und Stühlen mit den Kurpark, aber auch in gegrillt oder Geburtstage wurden schon unter freiem Himmel vor dem jeweiligen Film gefeiert. Nun also auf zu den Filmtagen 2016!

Eintritt:
6,00 € (Eintritt/Person)

Veranstaltungsort:
Kurpark

Programm: 

23.06. Honig im Kopf

24.06. FACK JU GÖHTE

28.06. Vaterfreuden

29.06. Gernstls Zeitreisen

08.07. Dirty Dancing

09.07. Heimat 2

Martin Lorenz ist det Gründer von kinovent. Er schreibt die Artikel und Moderiert die Social Media wie Facebook und Twitter.